Engelkarte Beziehung

Himmlische Wesen umgeben alle Menschen, sie beschützen und begleiten den Menschen auf seinem Lebensweg. Engel helfen Leid, Kummer und Schmerz zu bewältigen. Engel führen durch das Leben und jeder Mensch hat einen eigenen Schutzengel.

Unzählige Engel können mit ihren Hinweisen und Botschaften positiv auf das Leben des Menschen einwirken. Ebenso wie Erzengel, denn diese hochrangigen Wesen können gleichermaßen allen Menschen hilfreiche Botschaften vermitteln. Jeder Mensch kann einen Erzengel fragen und wird eine Antwort erhalten.

Himmlische Botschaften – Erzengel Raphael

Der Erzengel Raphael bringt göttliche Schönheit zur Erde und inspiriert die Menschen zu künstlerischen Tätigkeiten. Die Kraft von Erzengel Raphael besitzt die Fähigkeit, den Menschen aus Verwirrung, Verstrickungen, Ängsten und Nöten zu befreien. Die Engelkarte Beziehung zeigt den Menschen Hoffnung und Wohlgefühl.

Durch seine Energie fühlen sich die Menschen geborgen und geliebt. Er zeigt den Menschen, wie sie sich vom Leben und Energien tragen lassen können. Bei der Vermittlung dieser himmlischen Wegweiser kann ein spiritueller Berater dabei helfen, diese Mitteilungen zu entschlüsseln.

Die Engelkarte Beziehung gibt eine genaue Antwort auf eine gestellte Frage. Als Tageskarte für einen Hinweis, was am heutigen Tag beachtet oder getan werden sollte.

Aus Verwirrungen herausfinden

Die Engelkarte Beziehung steht für viele Ereignisse. Die Karte zeigt Ängste und negative Energien. Sie hilft, Beziehungsprobleme zu lösen, sei in der Familie, mit dem eigenen Kind oder bei Spannungen in der Partnerschaft. Selbst im beruflichen kann die Engelkarte Spannungen mit Kollegen anzeigen und auf Lösungen hinweisen.

Die Karte zeigt an, ob der Hilfesuchende in Gefühlen oder Problemen festhängt. Der Erzengel Raphael wird durch die Karte anwesend und hilfreich sein. Seine Energie wird sich kraftvoll und tragend auf den Menschen übertragen und wird mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine sein.