Engelkarte Entfaltung

Viele Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten liegen oft im Verborgenen oder wurden im Laufe der Zeit einfach vergessen. Die Engelkarte Entfaltung zeigt an, dass sich beim Fragesteller etwas zeigen und ausleben möchte, was bisher noch gar nicht oder noch nicht voll entfaltet war.

Mit dieser Karte werden auch eine Wachstumsphase und ein wichtiger Entwicklungsschritt im Leben des Ratsuchenden angezeigt.

Die Bedeutung der Engelkarte Entfaltung

Mit dieser Engelkarte wird dem Ratsuchenden vor Augen geführt, dass er viele wunderbare Aspekte besitzt, die sich danach sehnen, ausgelebt zu werden. Das wahre Ich möchte für alle sichtbar an die Oberfläche geholt werden.

Falls der Ratsuchende dazu neigt, sein Licht unter den Scheffel zu stellen, ist jetzt die Zeit, damit aufzuhören. Vielleicht hat er schon seit längerem das Gefühl, sich authentischer verhalten zu wollen und hat sich einfach noch nicht getraut, sein wahres Ich zu zeigen. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen.

Die Botschaft der Engel

Die Engel möchten dem Fragesteller mit der Engelkarte Entfaltung mitteilen, dass er seine wahre Natur entfalten und auch seiner Umwelt zeigen soll. Sie ermuntern ihn außerdem, sich daran zu erinnern, was er in seiner Kindheit gerne gemacht hat. Das ist nämlich oft ein Hinweis auf Talente, die mit der Zeit verschüttet wurden.

Vielleicht schlummert ein Künstler im Fragesteller oder ein Musiker. Der Ratsuchende sollte auf alle Fälle bereits vorhandene Hobbies intensivieren oder endlich die Dinge in Angriff nehmen, die er schon immer mal machen wollte. Alle Aktivitäten, die sein wahres Wesen zum Vorschein bringen, sind jetzt begünstigt.

Weiterer Aspekt dieser Engelkarte

Diese Engelkarte ist auch ein Hinweis darauf, zu seinen wahren Gefühlen zu stehen und diese frei auszudrücken.