Kipperkarten angenehmer Brief

Der Brief liegt bei den Kipperkarten auf einem runden Tisch, daneben steht eine Blumenvase. Bildhaft ausgedrückt zeigt diese Karte mit der symbolischen Sprache eine angenehme Atmosphäre und zeigt den positiven Charakter der Kipperkarten angenehmer Brief. Diese Wahrsagekarten arbeiten mit Bildern, denn Information sollen nicht über den rationalen Verstand aufgenommen werden, sondern über die Seele. Diese Bilder lösen Emotionen aus und gehen direkt ins Herz.

Gute Nachrichten

In den Kipperkarten angenehmer Brief ist die symbolische Deutung meist als positive Nachricht anzusehen, sehr selten, eher als eine Ausnahme kann es sich um eine negative Nachricht handeln. Die Nachricht kann als geschriebener Brief mit der Post gebracht werden, als E-Mail oder als ein Telefongespräch, diese Botschaft wird mit der Übergabe als Medium dienen. Die Nachrichten von „angenehmer Brief “ vermag der Fragesteller noch nicht sofort als positiv wahrnehmen oder er weiß noch nicht, was er von dieser Aussage halten soll. Liegt die Briefkarte über der Personenkarte, dann sollte dieses Gefühl als richtig gedeutet werden und die Hauptperson denkt über die Nachricht intensiv nach und versucht, die Nachricht zu verstehen.

Geld oder Liebe

Liegt die Karte angenehmer Brief unter der Hauptperson, ist dieser selbst das Thema des Briefes, unter der Hauptperson wird die Person zum Liegen kommen, die den Brief erhalten soll. Liegt der angenehme Brief links von der Hauptperson, symbolisiert dies eine Vergangene Nachricht, kommt der Brief rechts zum Liegen wird der Brief in der Zukunft zugestellt werden. Das Thema von den Kipperkarten angenehmer Brief zeigen die Karten in der Umgebung. Kombiniert mit „guter Ausgang in der Liebe“ kann dieser Brief ein Liebesbrief sein. Kommt die Karte „viel Geld gewinnen oder „unverhofftes Geld“ zum Liegen kann die Nachricht in finanzieller Hinsicht eine positive Mitteilung sein.