Lenormandkarte

Madame Lenormand war eine rätselhafte und geheimnisvolle Dame aus der Welt der Esoterik. Der Schleier von Geheimhaltung wegen ihrer einfachen Karten, der Magie und deren Weissagung daraus hat Madame Lenormand lange umgeben. Mittlerweile sind die Lenormand Karten buchstäblich weltweit verbreitet.

Die Lenormand Karten entstanden im Jahre 1828 und wurden nach Madame Lenormand benannt. Am Anfang gab es das Kartendecks mit 52 Karten, nach 1840 Jahre wurde die Zahl von Frau Lenormand auf 36 reduziert. Marie Anne Lenormand war eine Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten und sie besaß Intuition und tiefe Kenntnis der menschlichen Psychologie.

Jede Lenormandkarte entstand durch Kombination der alten französischen Spielkarten Symbole. Madame Lenormand erstellte ihre eigenen Karten und mit den erstellten Systemen der 36 Karten wurden die Karten damit einzigartig. Die Bezeichnung jeder Karte wird durch ein Bild und einer Nummer dargestellt.

Zeitreise mit Lenormand Karten

Um jede Karte zu lesen, sind viele verschiedene Möglichkeiten vorhanden, dabei ist die Art der Lesung jeder Lenormandkarte und Interpretation wichtig. Jede Karte kann verwendet werden, um durch die Zeit zu „reisen“. Angesichts der aktuellen Situation wird in die Vergangenheit gesehen, um Auswirkungen der Vergangenheit zu aktuellen Ursachen zu erkennen.

Mit einer anderen Karte wird die Zukunft vorausgesehen und es werden Hinweise gegeben, wie das Problem gelöst werden kann und in welchem Zeitraum. Jede einzelne Karte gibt mit ihrer Bedeutung Aufschluss über jede Situation im Leben eines Menschen.

Karten mit Geheimnisse

Die Karten von Madame Lenormand geben viele Geheimnisse auf dem Gebiet der Liebe, Glück Freundschaft, Karriere und Gesundheit preis. Darüber hinaus werden Ratschläge gegeben, wie Rat suchende Fehler und Fallstricke vermeiden können.

Jede Lenormandkarte verursacht Neugier auf verborgene Geheimnisse jedes Menschen, was auf dem weiteren Weg noch zu erwarten ist. Dabei ist jede „Antwort“ bereits im Unbewussten oder der Seele vorhanden und jede Karte wird zielsicher gefunden.