Pendeln am Telefon

Die nördliche Sahara gab vor rund 6000 Jahren v. Chr. Felsen frei, die aussahen wie Wünschelruten und Pendel. Bereits vor 5000 Jahren wussten die Kahunas (Schamanen) dass ein Mensch drei Einheiten besitzt. Das Bewusstsein, Überbewusstsein und dem Unterbewusstsein.

Die Kahunas wussten ebenfalls vieles über die Eigenschaften der menschlichen Psyche und das im Körper Energiefelder existieren. Das Pendeln wurde für Informationen und das Wissen aus dem Unterbewusstsein genutzt. Seit dieser Zeit wurde das Pendeln über Generationen angewendet und weitergegeben. Ein Pendel gibt seit Jahrtausenden Antwort auf Fragen.

Das einfache Pendel

Das Pendeln ist also eine uralte Methode, um verborgene Informationen aus dem Unterbewusstsein zu erhalten. Das Unterbewusstsein kann viel mehr Informationen und Eindrücke aufnehmen, als jedem Menschen bewusst ist. Das Unterbewusstsein speichert reichlich Informationen, die helfen können, Antworten auf Fragen mit dem Pendeln zu finden.

Das vergrabene Wissen in jedem Menschen wird beim Pendeln abgefragt und ins Bewusstsein geführt. Mit Magie hat Pendeln gar nichts gemeinsam und so geheimnisvoll und mysteriös, wie es vielen erscheinen mag, ist es ebenso wenig, daher kann Pendeln am Telefon sehr gut angewendet werden.

Lebenshilfe durch Pendeln

Ein Pendel ist als Werkzeug für einen esoterischen Berater vielseitig einsetzbar, die eigenen übersinnlichen Kräfte werden mit einem Pendel wirksam. Durch Konzentration kann das Pendeln am Telefon viele Fragen des Alltags beantworten. Viele Berater arbeiten mit einem Pendel. Um die Frage zu beantworten, wie das Pendeln funktioniert, das Pendel ist ein Gewicht, das an einer Kette oder Schnur hängt und es sind allerdings nur Nein und Ja Antworten möglich.

Ein Pendel empfängt Schwingungen aus der Frage und wird sich für ein Ja oder Nein in eine bestimmte Richtung begeben. Bei einem größeren Problem können also nacheinander Fragen gestellt werden, und der Berater wird jede Frage einzeln seinem Pendel überbringen. Es kann also eine Situation besprochen und geklärt werden, die mehrere Fragen bedarf.

Das Pendeln am Telefon kann angewendet werden, wenn eine Situation aussichtslos erscheint und der Frager nicht weiß, was jetzt unternommen oder welchen Weg genommen werden soll. Das Pendeln kann eine gute Hilfe bei Entscheidungen sein.