Wahrsagen Liebeszauber

Die Liebe ist seit Menschen Gedenken mystisch und magisch. Ob im grauen Altertum oder im Mittelalter, das Magische ist bis zur heutigen Zeit geblieben. Im grauen Altertum wurde dem Liebesgott Opfer gebracht, die grausam waren.

Im Mittelalter wurden unschuldige Frauen, die angeblich Zauberinnen der Liebe waren, auf den Scheiterhaufen verbrannt, ihnen wurde ein Verhältnis mit dem Dämon vorgeworfen. Was ist natürlicher, als die Liebe? Selbst heute wird noch wird die Sage gesponnen und glaubt daran, dass die Liebe durch Zaubertränke herbeigeholt werden kann.

Liebeszauber für die Liebe

Mit einem Liebeszauber soll „erzwungen“ werden, jemanden zu lieben oder die Liebe aufzulösen. In Büchern wird dieser Zauber unterschiedlich beschrieben, jedoch unterscheiden sich die meisten Liebeszauber kaum voneinander. Drei unterschiedliche Hauptarten an Liebeszauber bestehen für die Liebe.

Das Erste: mit dem wahrsagen Liebeszauber die Liebe gewinnen. Das Zweite: Eine Liebe zurückerhalten und drittens: Mit dem Liebeszauber eine Liebe beenden. Häufig müssen bei einem Liebeszauber Sprüche gesagt werden, damit eine Wirkung nach einiger Zeit einsetzt, das kann dann Tage oder Wochen dauern. Liebeszauber werden nicht als Fluch angesehen, sie fallen auf den Auslöser nicht zurück, jedoch ist Gelingen nicht immer garantiert.

Die Liebe beeinflussen

Fast jeder Verliebte oder Verliebter wünscht sich manchmal, auf unsichtbare Weise den Herzenspartner Liebe einflößen oder beschwören zu können. Diese geheimnisvolle Wirkung gibt es wirklich, obwohl bis heute nicht aufgeklärt wurde, wie das funktioniert.

Durch wahrsagen Liebeszauber eine alte Liebe neu auflodern zu lassen, einen neuen Partner herbeirufen, oder einem zurückhaltenden Verehrer etwas mehr Mut zu übergeben. Mit einem Liebeszauber soll der Herzenspartner dahin gehend beeinflusst werden, dass nur noch große Liebe besteht.

Ist bei einem Liebeszauber denn wahre Liebe vorhanden, bei dem Menschen, der den Zauber ausführt? Oder ist es einfach Rücksichtslosigkeit auf Gefühle und Wünsche des Herbeigesehnten?

Mit einem wahrsagen Liebeszauber kann ein Ritual durchaus Wirkung zeigen und Liebesbeziehungen können für eine lange Zeit bestehen. Es besteht ebenfalls das Risiko, das der Auserwählte oder die Auserwählte nur mit Worten von Liebe spricht, das Herz jedoch nicht.