Wahrsagen mit Karten

Das Leben bringt jeden Tag neue Entscheidungen und damit manchmal einige Probleme mit sich. Es kann recht hilfreich sein, zu wissen, wie geplante Handlungen ausgehen könnten. Ist der nächste Schritt oder die gedachte Entscheidung jetzt richtig, oder wird sich ein neues Problem ergeben?

Beim Wahrsagen mit Karten gibt es unterschiedliche Ebenen, wie beim wahrsagen Eindrücke empfangen werden können. Es gibt Wahrsager, die auf dieser praktischen Ebene sehen und genau aufzeigen können, ob eine Beziehung, der geplante Umzug zukünftig mit einem Schaden seinen Weg nimmt.

Wahrsager können jedem Rat suchenden persönliche Schwächen und Stärken für das Leben aufzeigen, und können aus misslagen heraus helfen.

Lösungen aus den Karten

Mit Wahrsagen werden Kräfte aus dem Unterbewusstsein frei und das Leben des Rat suchenden kann positiv beeinflusst werden. Es ist erstaunlich, was der Fragende über andere Menschen in seinem Umfeld oder sich selbst durch die Karten erfahren kann. Jeder Wahrsager wendet eine eigene Methode an, damit ein Rat suchender bei Problemen Unterstützung erhalten kann.

Eine Variante ist das wahrsagen mit Karten. Visionen wird der Wahrsager nicht erhalten, vielmehr wird der Wahrsager aus den Karten alles erfahren, was er wissen muss, um den Rat suchenden Lösungen zu übermitteln. In den Karten wird das Problem erkannt und es können konkrete Lösungen angeboten werden.

Uralte Weisheiten in den Kartendecks

Wahrsagen ist eine Jahrtausende alte Tradition. In fast jeder Kultur gab und gibt es immer noch spirituell aufnahmefähige Menschen mit diesen besonderen Fähigkeiten. Wahrsager sind sehr oft eine große Hilfe und der letzte Ausweg, das Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Die Informationen, die durch wahrsagen mit Karten überbracht werden, können sehr überraschend für den Fragenden sein. Da kann konkret die Frage einer schwierigen Situation beantwortet werden, sei es für die Beziehung, im Beruf oder das Finanzielle. Fast alle Fragen kann ein Wahrsager beantworten.